Die SV in Rulle

In diesem Schuljahr fand die Fahrt nach Rulle etwas später statt, da wir Rücksicht auf die Klassen 9 genommen haben, die im Praktikum waren. Somit haben wir die letzten Tage des Halbjahres genutzt, um fleißig an unseren Ideen zu arbeiten.
Mit 33 Schülerinnen und Schüler von der 5. bis zur 10. Klasse, Theresa und mir (Frau Kaufmann), sind wir endlich wieder mit 2 Übernachtungen in Rulle geblieben.
Wir haben uns natürlich zunächst kennengelernt, damit sich alle endlich mit Namen ansprechen konnten. Dann sind wir mit Spiel und Spaß in die Planung der Projekte gestartet. Voller Engagement wurde kreativ und konzentriert gearbeitet. Die Ergebnisse werden bald Frau Müller vorgestellt, die bereits eine Einladung von uns erhalten hat.
Die erste Aktion läuft gerade aktuell bereits: unsere Valentinsaktion für einen guten Zweck.
Mit einem traditionellen Foto vor dem Haus Maria Frieden haben wir uns wieder verabschiedet bis zum nächsten Mal.
Danke an die SV und Theresa,

Maike Kaufmann